Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.
Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Kontakt-Seite.
Worüber Sie mit uns reden sollten:
- Welche Zielgruppe(n) möchten Sie ansprechen?
- Wie ausführlich wollen Sie Ihre Firma bzw. Ihre Produkte im Internet darstellen?
- Firmenpräsentation
- gezielte Präsentation einzelner Produkte und Dienstleistungen
- gesamte Produktpalette (Katalog)
- Online-Shop (Kaufhaus)
- Bereitstellung von Informationsmaterial (aktuelle Angebote, Preislisten)
- Online-Fragebogen (WEB-Formular).
- Soll nur der Erstkontakt über das Internet erfolgen,
oder wollen Sie online Bestellungen entgegennehmen und per E-Mail mit Ihren Kunden kommunizieren?
- Haben Sie schon eine Vorstellung davon, wie Ihre Internetpräsenz aussehen soll?
Kennen Sie Internetpräsenzen, die hinsichtlich Aufbau, Inhalt und Umsetzung Ihren Vorstellungen nahkommen?
- Haben Sie sich schon die Internet-Seiten Ihrer Mitbewerber angesehen
und dabei aus Ihrer fachlichen Sicht evtl. bemerkt, was man besser machen könnte?
- Gibt es ein Symbol, welches man für die graphische Untermalung
oder sogar für die Benutzerführung einsetzen kann
(z.B. Straßen und Verkehrsschilder für eine Fahrschule)?
- Haben Sie schon Material (Texte, Daten, Bilder und Grafiken), das man verwenden kann,
oder müssen die Inhalte erst noch erstellt und zusammengetragen werden?
- Ihre Kunden?
National oder international (deutsch / englisch / französisch / spanisch ...)
- Welche Schlagworte würden Ihre Kunden in eine Suchmaschine eingeben, um Sie zu finden?
|